Team-Netzwerk

 

HERAUSGEBER

Leander Wattig

Leander Wattig

Leander Wattig ist Publisher. Er kuratiert mit dem LW REPORT und auf seiner Plattform leanderwattig.com aktuelle Ideen fürs Community-Marketing samt übertragbaren Erfolgsfaktoren und hilft damit Community-Profis, noch erfolgreicher zu sein. Die Community-, Marketing- und Event-Konzeption ist sein Schwerpunkt auch als Speaker und Berater. Daneben pflegt er eigene Communitys wie »Was mit Büchern« und »Doku-Liebe«. Zudem engagiert er sich im Vorstand des Fördervereins der Studienstiftung des deutschen Volkes. Leander Wattigs Vision ist Deutschland als Land der Optimisten, wo wir aktiv an einer guten Zukunft arbeiten, indem wir digitale Chancen für positive Veränderungen nutzen. Veränderungen, die letztlich nur durch das Wirken in Gemeinschaften möglich sind, für das er wiederum Ideen liefert.

     

 

NETZWERK

Sophie Bleich

Sophie Bleich